Mittwoch, 26. Dezember 2012

nächtliche Wadenkrämpfe


Wadenkrämpfe auftreten, wenn die Muskeln plötzlich kontrahieren aus verschiedenen Gründen. Krämpfe bei Nacht ist speziell eine sehr schmerzhafte Zustand wie wenn die Person völlig unbekannt sie auftritt. Nighttime Wadenkrämpfe können in Fuß, Wade oder Oberschenkel auftreten. Allerdings, Krämpfe in der Wade ist häufiger als die beiden anderen. Krämpfe können für ein paar Sekunden bis zu einigen Minuten, bevor er verschwand dauern. Lassen Sie uns einen Blick auf die Ursachen für das gleiche.

nächtliche Wadenkrämpfe verursacht

Einer der häufigsten Nachtzeit oder nächtliche Wadenkrämpfe Ursachen plötzliche Bewegung. Wenn man in der spezifischen Position für eine längere Zeit, und bewegt sich plötzlich schläft, können die Muskeln in den Füßen zusammenziehen, was zu einem schmerzhaften Krampf. Abgesehen von diesen gibt es mehrere andere schwere Ursachen der Krämpfe in den Beinen während des Schlafes.

Austrocknung

Dehydration ist einer der wichtigsten Ursachen für Krämpfe in den Beinen. Wenn das Wasser im Körper abnimmt, wird es unmöglich, Mineralien und Nährstoffen die Muskeln zu erreichen und damit sie sich zusammenziehen plötzlich.

Mineralstoffmangel

Mangel an Mineralstoffen wie Kalium, Kalzium und anderen Mineralien im Körper führt auch zu nächtlichen Wadenkrämpfe. Wie oben erwähnt, ist Dehydratation eine der Ursachen für Mineralstoffmangel. Gleichzeitig, nachdem eine Diät fehlt in diesen Mineralien führt auch zu Muskelkrämpfen.

ausüben

Anstrengende Übung ist ein weiterer prominenter Grund für Krämpfe in den Muskeln des Unterschenkels. Trainieren rigoros aber unregelmäßig führt zu Muskelkrämpfen. Zweitens, unsachgemäße Bewegung, ohne Konsultation eines Trainers oder unsachgemäße sportlichen Aktivitäten sind weitere Nacht lag Krämpfen Ursachen.

Schwangerschaft

Frauen erleben nächtliche Wadenkrämpfe häufig während der Schwangerschaft. Dies geschieht aufgrund der zunehmenden Gewicht, das ein Druck auf die Blutgefäße Reisen in den Beinen. Auf der anderen Seite, unsachgemäße Durchblutung in den Beinen führt auch zu Muskelkrämpfen nachts.

Erkrankungen und Störungen,

Nighttime Wadenkrämpfe können auch ein Symptom für bestimmte Krankheiten und Störungen wie Anämie, Diabetes, Schilddrüsenunterfunktion, Hypoglykämie, Parkinson-Krankheit, etc. Auch bestimmte Medikamente wie orale Kontrazeptiva und Diuretika auch Krämpfe in den Beinen in der Nacht führen.

Abgesehen von diesen, schlechte Durchblutung, mit flachen Füßen, schlafen in misslichen Lage führt auch zu nächtlichen Wadenkrämpfe. Sie wundern sich vielleicht, wie man nachts Wadenkrämpfe stoppen. Dann beachten Sie, dass alle oben genannten Ursachen mit geeigneten Methoden behandelt werden können. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.

nächtliche Wadenkrämpfe Behandlung

Dehydration kann durch das Trinken ausreichende Mengen an Wasser oder elektrolytische Flüssigkeiten behandelt werden. In schweren Fällen kann intravenösen (IV) Flüssigkeiten erforderlich ist, um Austrocknung zu behandeln. Mineral-Mangel im Körper kann durch mit Mineralstoffen oder elektrolytische Flüssigkeiten behandelt werden. Wadenkrämpfe verursacht durch ausüben können mit Hilfe der physikalischen Therapie behandelt werden. Man kann auch den Einsatz von Schmerzmitteln und Schmerzmittel, um den Schmerz zu lindern, verursacht durch Krämpfe. Bei der nächtlichen Wadenkrämpfe verursacht durch Schwangerschaft, sollte die Frau den Arzt für die ordnungsgemäße nächtliche Wadenkrämpfe Behandlung zu konsultieren. Schließlich, wenn Krämpfe in den Beinen häufig auftreten und werden von anderen Symptomen begleitet, sollte man den Arzt konsultieren, da es noch schwerer Ursachen für sie sein kann.

Wenn Sie wissen, wie man nachts Wadenkrämpfe verhindern wollen, dann denken Sie daran, dass mit einer richtigen Ernährung ist sehr wichtig. Mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung verhindert Mineralstoffmangel. Auch ist es wichtig, ausreichende Mengen an Wasser täglich (8-10 Gläser) zu trinken, um Austrocknung zu verhindern. Es ist auch nicht ratsam, anstrengende Übung ohne Rücksprache mit Trainer verpflichten. Schließlich sollten schwangere Frauen nehmen eine ausreichende Ruhezeit um nächtliche Wadenkrämpfe zu verhindern.

Dies war eine kurze Information über Ursachen und Behandlungsmethoden der nächtlichen Wadenkrämpfe. Als abschließende Note, sollte man daran denken, dass alle oben genannten Ursachen wirksam behandelt werden kann, wenn die entsprechenden und rechtzeitige Behandlung unterliegt. Daher ist es besser, nicht für diese Symptome zu ignorieren. Take care!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen